ausstellung in schelklingen-hütten 15.9.2019 - 27.10.2019


38 Fotografien von Insekten und Spinnentieren - im Listhof in den Sommermonaten als Dauerausstellung zu sehen - waren im Infozentrum Schelklingen-Hütten ausgestellt.

 

Zum Artikel vom 18.09.2019 in der Schwäbischen

Foto: Jörg Friedel

dauerausstellung im umweltbildungszentrum listhof (von märz bis oktober)


Meine Krabbeltier-Fotografien von "Science City Reutlingen" haben seit 16.7.2017 ein neues Zuhause:

Die 38 Bilder sind im Krabbeltierhaus und anderen Räumen des Umweltbildungszentrums zu sehen. Ich freue mich darüber, dass sie dort als Ergänzung zum Vermitteln von Artenkenntnis und Naturschutz genutzt werden.

GEA-Artikel vom 22.07.2017

krabbeltier-ausstellung zur "science city reutlingen"


Als Reutlingen 2017 zehn Wochen lang zur »Science City« wurde, konnten sich Insekten-Fans und Naturliebhaber an 64 großformatigen Insektenfotos in den Schaufenstern der inhabergeführten Geschäfte erfreuen.

 

Artikel im Reutlinger Generalanzeiger vom 31.3.2017

Artikel in der Südwestpresse vom 31.3.2017

Artikel im Schwäbischen Tagblatt vom 1.4.2017

Foto: Markus Niethammer